Klasse 2000

Klasse 2000“ ist unser Gesundheitsförderungs- und Präventionsprojekt.

Mehr dazu erfahren Sie unter: www.klasse2000.de

 

Unsere Schule hat das Klasse2000-Zertifikat für 2023 zum vierten Mal erhalten. Das Zertifikat ist eine Anerkennung für die umfangreiche und engagierte Umsetzung des Präventionsprogramms und belegt, dass die Freude an einer gesunden und aktiven Lebensweise in unserem Schulalltag einen hohen Stellenwert hat. Bundesweit haben derzeit 950 der insgesamt über 3.700 an Klasse2000 teilnehmenden Schulen das Zertifikat. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

 

 

 Klasse2000 Zertifikat 2024 

Zertifikat 2023

Klasse 2000 Zertifikat

Gleichzeitig bedanken wir uns bei unseren Sponsoren ganz herzlich dafür, dass sie uns als Klasse2000-Pate unterstützen. Ohne sie wäre es uns nicht möglich, das Programm durchzuführen, das den Kindern sehr viel Spaß macht.

 

Logo BKK

 

BBBank Stiftung

Freundeskreis der Grundschule Pestalozzistraße e.V.