Das neue Spielgerät wird aufgebaut! (12.02.2020)

Lange haben wir darauf gewartet: Nun endlich wurde das neue Spielgerät auf dem Schulhof aufgebaut. Aufgrund des milden Winters war dies im Februar möglich.

 

Nun warten wir alle ganz gespannt und erfreut, dass nach der offiziellen Prüfung der Bauzaun verschwindet und alle Kinder die Klettertürme nutzen können. Den Wintersturm "Sabine" haben die Spieltürme jedenfalls gut überstanden! Angeschaut haben wir es nun nämlich genug...

 

Am 04. März war es dann soweit! Das neue Spielgerät wurde offiziell durch den Schulleiter Herrn Paulig sowie Frau Pietschmann, zuständig seitens der Stadt Laatzen für die Planung des Spielgeräts, zur Freude aller Schülerinnen und Schülern in der ersten Hofpause eröffnet. 

 

Auch die Zeitung berichtete darüber.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]