Sport- und Spielfest 2019 (21.06.2019)

Am Freitag, 21.06.2019 fand unser traditionelles Spiel- und Sportfest statt, welches die Fachkonferenz Sport organisiert. Bei angenehmen Temperaturen und teilweise sonnigem Wetter konnten alle Schülerinnen und Schüler wieder ihre sportlichen Leistungen zeigen.

 

Alle Klassen absolvierten die sportlichen Disziplinen 50m Lauf, Weitwurf und Weitsprung. Zwischen den einzelnen sportlichen Disziplinen konnten sich alle Kinder an den Spielstationen vergnügen.

 

Einen großen Dank an alle helfenden Mütter und Väter und ehemaligen Lehrerinnen ohne die ein solches Fest nicht so reibungslos stattfinden kann!

 

Vielen Dank auch an alle Eltern, die wieder für das umfangreiche, abwechslungsreiche und meist gesunde Frühstücksbuffet gesorgt haben.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]