Frühjahrsputz 2018 (12.04.2018)

Wie jedes Jahr rief das Stadtteilbüro "Laatzen-Mitte" zur Müllsammelaktion in unserem Stadtteil auf, denn es hatte sich wieder jede Menge Müll angesammelt, der achtlos von unseren Mitmenschen ins Gebüsch und unter die Hecken geworfen wurde. Die Kinder der Grundschule Pestalozzistraße waren der Meinung, dass wir tätig werden sollen. Und so lieh uns das Stadtteilbüro bereits vor dem offiziellen Sammeltermin Müllzangen, Müllsäcke und Handschuhe, sodass alle Klassen für eine Stunde in unserer Umgebung Müll sammelten. Und da kam Einiges zusammen. Nun wünschen sich alle Kinder der Grundschule Pestalozzistraße, dass es in unserer Umgebung möglichst lange sauber bleibt.

 

Lesen Sie dazu den Zeitungsartikel:

 

HAZ vom 16.04.2018: "Müllsammelaktion: Laatzen-Mitte räumt auf"



 

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]