Sport- und Spielfest 2017 (09.06.2017)

Bei herrlichstem Wetter haben wir auch dieses Jahr wieder unser Sport- und Spielfest durchgeführt.

 

Einen großen Dank an alle helfenden Mütter und Väter ohne die ein solches Fest nicht so reibungslos stattfinden kann!

 

Alle Klassen absolvierten ihre sportlichen Disziplinen wie 100m Lauf, Weitwurf und Weitsprung. Zwischen den einzelnen sportlichen Disziplinen konnten sich alle Kinder an den Spielstationen vergnügen.

 

Erstmalig waren dieses Jahr auch Vertreter unseres neuen Kooperationspartners, den Recken, mit einem Spielangebot dabei. So konnte jedes Kind einmal testen, mit welcher Wurfgeschwindigkeit der Ball ins Tor geworfen wurde.

 

Danke für eure Teilnahme und euren Einsatz!

 

Vielen Dank auch an alle Eltern, die wieder für das umfangreiche, abwechselungsreiche und meist gesunde Buffet gesorgt haben.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]